Die rote Pille Teil II

Dieser Artikel ist die Fortsetzung zu meinem vorigen Artikel „Nimmst du die blaue oder die rote Pille“, welchen du hier findest:

https://carinaspey.com/2020/06/20/nimmst-du-die-blaue-oder-die-rote-pille/

Bevor du hier weiterliest empfehle ich dir, zunächst den ersten Teil zu lesen.

Seit dem Fertigstellen meines Artikels kommen täglich neue erschütternde Details ans Tageslicht. Der Sumpf ist so tief und widerlich, dass es kaum zu greifen und zu ertragen ist. Es geht diesmal auch um den Fleischskandal bei Tönnies und Wiesenhof und die Frage was die Fleischindustrie, die Fußballindustrie und Kinderschutzorganisationen mit Pädophilie und Kinderhandel zu tun haben. Ich weiß, es gäbe schönere Themen mit denen ich mich beschäftigen könnte. Aber ich mag nicht wegschauen und beim Hinschauen gebe ich so gut ich kann auf mich Acht. Dieses Thema ist nicht ohne Grund zu mir gekommen und ich folge hiermit meinem inneren Ruf.

Ich dachte zuerst ich ergänze meinen vorigen Artikel um die neuen Videos und Berichterstattungen. Aber er ist jetzt schon so lang, dass es einfach den Rahmen sprengen würde.

Daher kommt hier nun meine Ergänzung mit weiteren Artikeln und Videos, welche ich regelmäßig aktualisieren und erweitern werde. Schaut also gerne immer mal wieder rein, wenn ihr Interesse an mehr Informationen habt. Hier die Links, diesmal ohne große Erläuterungen:

Alle connectiv.events Beiträge in der pdf zum Thema:

Pädo-Kriminalität – Pädophilie – Kindesmißbrauch – Adrenochrom – Hollywood – PizzaGate – PädoGate – Sklaverei – MK Ultra – Menschenhandel – Sexhandel – Gendarismus – Kindesentführung – Iobhutnahme von Kidern – Vatikan – Kirche – Männer/Frauen – Satanismus – Jeffrey Epstein – Snuff – Menschenhandel – Internet Pädokriminalität – rituelle Gewalt

Versinken wir langsam im Pädo-Sumpf

Versinken wir langsam im Pädo-Sumpf?

Deutschland – Kinderschänderland AfD-Fraktion im Bundestag

Geförderter Kindesmissbrauch in Berlin: Behörden vermitteln Pflegekinder gezielt an Pädophile

https://www.anonymousnews.ru/2020/06/19/behoerden-pflegekinder-paedophile/

Das Kentler-Experiment Kinder wurden bewusst an pädophile Pflegeväter vermittelt

Falsche Kinderfreunde

https://www.emma.de/artikel/falsche-kinderfreunde-263497

Ermittlungen gegen Menschenfresser-Sekte

https://www.spiegel.de/panorama/deutschland-ermittlungen-gegen-menschenfresser-sekte-a-230907.html

Kinderklau – Jugendämter greifen zu – das Milliardengeschäft

https://www.anwalt.de/rechtstipps/kinderklau-jugendaemter-greifen-zu-das-milliardengeschaeft_077469.html

Adrenochrom & Anti Aging – Ein Grund warum Kinder entführt werden und Ritualmorden zum Opfer fallen

Adrenochrom & Anti Aging – Ein Grund warum Kinder entführt werden und Ritualmorden zum Opfer fallen

Hollywood und Elite-Pädo-Netzwerke: Eine große Operation ist im Gange und sie werden ausgeschaltet

Hollywood und Elite-Pädo-Netzwerke: “Eine große Operation ist im Gange und sie werden ausgeschaltet”

Wie der Mainstream über die befreiten Kinder aus den Tunneln und die Pädo-Netzwerke (nicht) berichtet!

https://viennnna.blogspot.com/2020/06/wie-der-mainstream-uber-die-befreiten.html

Pädophilie wird vom Mainstream geschützt

Die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit

Die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit

Recherchen in der Kinderschänder-Hölle: „Es war das erste Mal, dass ich wegen meiner Arbeit weinte!“

Recherchen in der Kinderschänder-Hölle: „Es war das erste Mal, dass ich wegen meiner Arbeit weinte!“

Missbrauchsserien erschüttern Deutschland: Auch Stars sprechen über sexuellen Missbrauch

https://www.epochtimes.de/society/missbrauchsserien-erschuettern-deutschland-auch-stars-sprechen-ueber-sexuellen-missbrauch-hilft-das-a3276618.html

Tönnies – Wie tief ist der Sumpf des „Fleischproduzenten“

Der Skandal in Münster – Tönnies, Wiesenhof, Metzelder … Fleisch & Zement

Hier die in dem vorigen Video erwähnte Internetseite von „Aktion Kinderträume“ mit Margit Tönnies als Schirmherrin sowie Clemens Tönnies und Uli Hoeneß im Vorstand

http://www.aktion-kindertraeume.de/

Hier das Bild vom Logo der Firma Tönnies

Schrei der Bäume – Ein Film gegen das Wegsehen / Es geht uns alle an

Missbrauch, Schändung, Kinderhandel (Gedicht)

Das musste raus!

Opfer von rituellem Missbrauch: „Ich wurde als Kind hunderte Stunden vergewaltigt.“

Pädophilen-Ringe, Trauma-basierte Bewusstseinskontrolle, MKUltra: Dr. Marcel Polte im Gespräch

Adrenochrom: Menschenblut als Rausch- und Verjüngungsmittel 22.06.2020 kla.tV

Das grausamste Geheimnis der Menschheit! 19.06.2020 kla.tv

Kindesmissbrauch – Satanisten – schwarze Messen – rituelle Gewalt

Die Schilderungen dieses 17 jährigen Mädchens live am Telefon bei 1 Live Domian haben mich tief erschüttert. Es ist so unglaublich was mitten unter uns passiert und wie diese satanischen Familien nach außen ein gut bürgerliches „normales“ Leben leben. Man sieht es ihnen nicht an.

Plant der tiefe Staat noch im Herbst diesen Jahres einen False-Flag-Alien-Angriff zu simulieren – als finale Karte?

Dieses Thema passt sehr gut zu meinem Video „Man in black“ in meinem ersten Teil. Hier hatte der Whistleblower Joseph Spencer davon gesprochen, dass dies für das Jahr 2024 geplant sei.

Plant der Tiefe Staat noch im Herbst diesen Jahres einen False-Flag-Alien-Angriff zu simulieren – als finale Karte?

Voerst abschließen möchte ich meinen Artikel mit dem folgenden Video, welches höchstwahrscheinlich von einem Whistleblower aufgenommen wurde. Das Video ist in einen der Telegram Kanäle veröffentlicht worden. Es zeigt einen KINDER-PÄDO-Missbrauchs Raum mitten in Wien auf der U3 U-Bahn Linie. So läuft das mit dem Untergrund in Europa ab. Mitten in Wien (und sicher auch bei uns in Deutschland) – ein Zimmer wo nur Insider Zugang haben. Das Video ist etwas älter. Es gibt Graffities und Markierungen um solche geheimen Räume unter Insidern mit Kindern zu finden. Sehr wahrscheinlich weitreichende Angebote für Pädo Insider, Politiker und Co.

Fortsetzung:

Ich kann’s kaum glauben. Das türkische Fernsehen macht den Anfang und greift in einem der größten Fernsehsender das Thema ADRENOCHROM auf! Guckt bitte hin, hier seht ihr die satanische Hollywood Elite, für welche Kinder gequält und ermordet werden, damit aus ihnen die Verjüngungsdroge ADRENOCHROM gewonnen werden kann. Und das ist nur ein kleiner Teil der Adrenochrom-Junkies, der Kreis geht noch viel weiter und ist auch nicht nur eine amerikanische „Vorliebe“. Endlich erreicht das Thema den Mainstream, wenn natürlich auch nicht in Deutschland. Ein Thema auf welches Xavier Naidoo seit Jahren aufmerksam gemacht hat, aber immer nur belächelt oder als verrückt erklärt wurde. Und das ist nur der Anfang. Die Welle ist im Gange und ist nicht mehr aufzuhalten. Alles was von unseren Propagandamedien als Verschwörungstheorie abgetan wurde und immer noch vehement wird, ist real: Pizzagate, Pädogate, Menschenhandel, Tunnelkinder, MK Ultra, ritueller Missbrauch, Satanismus, Kanibalismus, staatlich organisierter Kinderklau, Menschenfleisch in Fleischfabriken (Corona lässt grüßen) ……. Das was sich unsere Medien, Politiker und unsere Justiz leisten, ist nicht nur eine Schande, sondern hoch kriminell, abscheulich und satanisch. In unserem Kinderklau- und Kinderschänderland deckt jeder jeden. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr und es ist nur eine Frage der Zeit bis auch der Mainstream bei uns sich seiner Verantwortung stellen MUSS und alle Täter ihre gerechte Strafe bekommen ‼️‼️‼️‼️ Es tut verdammt weh, ist kaum zu begreifen und noch schwerer zu verarbeiten, aber es geht uns alle an. Wir dürfen nicht mehr wegschauen! Es geht um die schwächsten in unserer Gesellschaft – unsere Kinder! Und nur wenn wir endlich AUFWACHEN kann sich etwas ändern.


Ein Gedanke zu “Die rote Pille Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s