Gestorben trotz, mit, oder WEGEN der Impfung?

Jeden, der sich gegen Covid impfen lassen möchte oder jemanden kennt, möchte ich mit meinem heutigen Artikel die Möglichkeit geben, sich eigenverantwortlich und fernab vom Mainstream über diese besondere, noch nie dagewesene und kaum erforschte Impfung zu informieren. Wenn du dich impfen lassen möchtest, dann solltest du diese Informationen kennen, denn es geht um nichts weniger als DEIN Leben.

Da die Mainstreammedien und die Politiker über die vielen Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung schweigen bzw. einen Zusammenhang bestreiten, möchte ich dir hier meine mittlerweile umfangreiche Sammlung an Recherchematerial zur Verfügung stellen.

Die nachfolgenden Artikel und Videos habe ich für euch zusammengestellt und werde diese von Zeit zu Zeit ergänzen.

kla.tv: Covid19-Impfschäden Öffentlicher Dialog ist überfällig

Infizierte und Tote kurz nach der Covid-Impfung:

Schreckenschronik: Weltweit Infizierte und Tote kurz nach Covid-Impfung (wochenblick.at)

Gemeldete Impfschäden:

EMA: 26.849 gemeldete negative Corona-Impfeffekte – 2020 NEWS

966 Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 in den USA:

966 Todesfälle nach Impfung gegen COVID-19 in den USA (epochtimes.de)

Hier ein sehr guter Artikel mit allem was du über die Corona Impfung und die Wirkungsweise wissen solltest:

CoronaImpfung | Gesundheitswege gehen – Pia Strey-Geuther (gesundheitswege-gehen.de)

Es folgen zwei Dokumente mit Rechercheergebnissen zu Impfschäden und den Artikeln dazu:

Ärzte weltweit melden sich zu Wort und warnen vor der Impfung

Der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz bestätigt vorsätzliche Menschenversuche mit dem RNA-Impfstoff und die Regierungen und Behörden wissen es:

Massenmord durch Impfungen?

Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt beim Corona Ausschuss fachkompetent was durch die Injektion des mRNA-Impfstoffes im Körper passiert: ER BAUT AB! Nanopartikel breiten sich im ganzen Körper – in allen Organen – aus! „Die ganze Toxizität geht voll auf die Zellen.“ Das erschreckende ist jedoch, dass die letztendliche Auswirkung am Menschen kaum bis gar nicht getestet oder erforscht wurde – bzw. die Studien und Ergebnisse liegen nicht vor! Was will man uns denn verheimlichen ???

Kriminalfall mRNA Impfung

Hier nochmal die Zellbiologin Vanessa Schmidt in einem etwas kürzerem Video:

Was sie mit uns vorhaben ist krank

Ein aktueller Artikel:“ Nach Impfung: Zahl der Sterbefälle in Altenheimen explodiert“

Nach Impfung: Zahl der Sterbefälle in Altenheimen explodiert | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Doku-Bombe – Insider und Bürger gehen dem Skandal vom Bodensee nach:

Südkurier 22.01.21  „Uhldingen-Mühlhofen: Nach der ersten Corona-Impfung: Elf Todesfälle und sieben akute Infektionen im Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen“

Die Schwäbische Zeitung  27.01. „13 Tote, 25 Tage: Ein weiterer Mensch stirbt im Seniorenwohnpark“

Offiziellen Stellen,  Landratsamt, Pressestelle des Pflegeheim schließen einen Zusammenhang mit der Impfung konsequent und a priori aus. Keine Impfschadensverdachtsfälle an Paul Ehrlich Institut gemeldet, niemand obduziert.

Nach der zweiten Impfung, vier Wochen später, seien abermals Bewohner ins Krankenhaus gekommen und sogar gestorben, wie ein Insider berichtet.

Die lokalen Medien sind in tiefem Schweigen versunken. ÜberlingenFM möchte diese „Lücke“ füllen.

Skandal vom Bodensee

Diese Altenheim Therapeutin packt aus und spricht aus, was viele Pflegekräfte momentan täglich – seit dem Impf-Beginn – erleben.

Altenheim Therapeutin packt aus

Was, wenn der Pfizer-Impfstoff mehr Menschen tötet als es Covid tun würde? Genau danach sieht es aus, gemäß einer neuen Analyse:

Neue Analyse: Pfizer-Impfstoff tötete „Etwa 40 Mal mehr ältere Menschen als es Covid tun würde“ – Ein neuer Holocaust! | uncut-news.ch

Die amerikanische Ärztin Dr. Sherri Tennpenny analysierte den Impfstoff genau bis in die kleinsten Details und nennt alle Wirkungsweisen. Es handelt sich bei den nachfolgenden Link um eine Audiodatei der Ärztin. Der Originaltext ist auf englisch, er wurde ins deutsche übersetzt.

https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Impfung-t%C3%B6tet:9

Es folgt ein Interview mit Dr. Sherri Tennpenny, von welcher die vorige Audiodatei stammt:

Interview mit Dr. Sherri Tennpenny

Dr. Rainer Füllmich zitiert / übersetzt im Corona Ausschuss Prof. Cahill:

Prof. Cahill

Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung

Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim zur Lage nach der Impfung. Dort sind innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren verstorben. Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung.

Informant

Hier ein erschütterndes Video von Betroffenen die nach der Impfung schwerwiegende Schäden erlitten haben:

Impfschäden

Prof. Bhakdi warnte eindringlich vor gefährlichen Blutgerinnsel nach Covid-Impfung. Nun ist es passiert:

Blutgerinnsel

Im folgenden Video wird von dem Todesfall der Krankenschwester berichtet, welche ein paar Tage zuvor mit dem Astra Zeneca Impfstoff geimpft wurde und bei welcher es zum Blutgerinnsel gekommen ist (siehe auch voriges Video):

Todesfall nach Impfung

Die Spritze mit dem Gen-Code Interview mit Dr. Carrie Madej:

https://www.kla.tv/18264

Der nachfolgende Link beinhaltet ein Video in welchem alle Impfschäden und Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung gegen Covid 19 in Deutschland aufgezählt werden (Stand 14.02.2021):

https://dein.tube/watch/PsoiuuBrQ1M3Ec4

Und hier ist der Link wo ihr bei Microsoft Bing alle diese Einträge zu Impfschäden und Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung gegen Covid 19 in Deutschland findet, welche in dem vorigen Video aufgezählt werden:

https://www.bing.com/search?q=%E2%81%A3Impfsch%C3%A4den+und+Todesf%C3%A4lle+im+Zusammenhang+mit+der+Impfung+gegen+Covid+19+in+Deutschland+(dein.tube)&cvid=b511c77e2975465cb31184c8ba39ff77&pglt=547&FORM=ANNTA1&PC=U531

Dr. Rainer Füllmich und Viviane Fischer vom Corona Ausschuss sprechen über das Videomaterial eines Wistleblowers welches die Impfung in einem Altenheim zeigt:

Covid Impfung organisierte Massentötung

WHISTLEBLOWER – VIDEO  AUS  PFLEGEHEIM ‼️ RA Dr. Reiner Füllmich: „Aus verschiedenen Gründen sieht es mehr und mehr so aus, als hätten wir es mit Totschlag zu tun, vielleicht sogar mit Mord.“

Wistleblower

Hier das ganze Video von der Corona Ausschuss Sondersitzung: The Great Recall – International

Der Arzt Dr. Johann Loibner klärt über Impfungen auf:

In den Mainstreammedien ist immer wieder von Einzelfällen zu hören. Aber kann man bei all den Meldungen wirklich noch von Einzelfällen sprechen, die nichts mit der Impfung zu tun haben? Sollten die Verantwortlichen uns nicht das Gegenteil beweisen müssen? Warum besteht kein Interesse, diese Todesfälle aufzuklären? Stattdessen schweigen alle oder behaupten einfach das Gegenteil, ohne es zu beweisen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/corona-ausbruch-altenheim-roedinghausen-nach-impfung-100.html

https://unser-mitteleuropa.com/nrw-die-naechsten-todesfaelle-zwei-betagte-seniorinnen-sterben-am-selben-tag-nach-impfung/

https://www.ingolstadt-today.de/news/69-todesfaelle-nach-corona-impfung-a-31955

https://www.infranken.de/lk/kronach/corona-infektion-trotz-impfung-wieso-stecken-sich-geimpfte-mit-covid-19-an-art-5143423

https://www.t-online.de/region/dortmund/news/id_89244496/dortmund-corona-faelle-im-pflegeheim-nach-impfstart.html

https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/versmold/22934745_Corona-Ausbruch-durch-Impfaktion-in-Seniorenheim-entdeckt.html

https://www.dnn.de/Region/Der-Osten/Infiziert-trotz-Impfung-Corona-Ausbruch-in-Rostocker-Altenheim-sorgt-fuer-Wirbel

https://www.radioleverkusen.de/artikel/corona-ausbruch-in-rheindorfer-pflegeheim-836587.html

https://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg/Nach-Corona-Ausbruch-und-Impfung-kaum-Symptome-in-Itzstedter-Altenheim

https://www.abendblatt.de/region/kreis-lauenburg/lauenburg/article231390835/Corona-Ausbruch-in-Seniorenpension-Buechen-weitet-sich-aus.html

https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/riedstadt/corona-ausbruch-in-altenheim-vor-der-zweiten-impfung_22962651

https://www.berliner-zeitung.de/news/wenige-tage-nach-impfaktion-corona-ausbruch-in-pflegeheim-li.133477

https://www.mt.de/lokales/minden/Corona-Ausbruch-in-Altenheim-trotz-Impfung-laeuft-etwas-grundsaetzlich-schief-22938782.html

https://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Corona-Ausbruch-im-Altenheim-Haus-Itzstedt-Bewohner-wurden-schon-geimpft

https://www.merkur.de/bayern/corona-impfungen-bayern-altenheim-impfteams-seniorenheim-vorwurf-lichtenfels-zr-90167519.html

https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-34-corona-infizierte-nach-impfaktion-im-pflegeheim-buchenhain_aid-55817051

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/corona-ausbruch-seniorenheim-koblenz-100.html

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Corona-Ausbruch-in-Winterhuder-Pflegeheim,pflegeheim354.html

https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/minden/22938878_Corona-Ausbruch-in-Altenheim-trotz-Impfung.html

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/meissen/corona-infektionen-pflegeheim-groeditz-trotz-impfung-100.html

https://www.tagesspiegel.de/wissen/18-bewohner-und-pfleger-positiv-getestet-corona-infektionen-in-bayerischen-pflegeheimen-trotz-impfung/26780300.html

https://www.merkur.de/welt/coronavirus-impfstoff-rentnerin-tod-jens-spahn-deutschland-biontech-impfungen-covid-19-panne-zr-90170122.html

https://www.fr.de/wissen/corona-todesfaelle-impfung-covid-19-impfstoffe-todesfaelle-norwegen-deutschland-usa-90172455.html

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Tod-nach-Corona-Impfung-Institut-sieht-keinen-Zusammenhang,corona6456.html

https://www.sol.de/news/update/News-Update,534614/Saarbruecken-Corona-Ausbruch-in-Seniorenhaus-St.-Irmina-in-Dudweiler,534637

https://www.br.de/nachrichten/bayern/19-tote-nach-corona-ausbruch-in-pflegeheim-in-markt-schwaben,SNTkpPP

https://www.az-online.de/uelzen/stadt-uelzen/uelzen-frau-stirbt-nach-corona-impfung-am-vortag-90176943.html

https://de.rt.com/inland/112315-bodensee-dreizehn-pflegeheimbewohner-sterben-nach/

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/tote-nach-corona-ausbruch-in-altenheim-trotz-impfung100.html

https://de.sott.net/article/35018-Sieben-Pflegeheimbewohner-sterben-nach-BioNTech-Pfizer-Impfung

https://www.mz-web.de/dessau-rosslau/marthahaus-in-dessau-trotz-impfung–20-bewohner-erkrankt—zwei-todesfaelle-37991628

https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Mutation-toetet-15-Senioren-article22328615.html

https://www.mittelhessen.de/lokales/wetzlar/solms/corona-ausbruch-nach-erstimpfung-in-solmser-seniorenheim_23083214

https://www.come-on.de/lennetal/plettenberg/coronavirus-tod-nach-impfung-in-plettenberg-im-mk-wilhelm-koch-mit-corona-verstorben-90185435.html

https://www.giessener-allgemeine.de/hessen/hessen-corona-ausbruch-pflegeheim-nach-erstimpfung-zr-90191880.html

https://www.heise.de/tp/features/Tote-nach-Covid-19-Impfung-in-Norwegen-Gruendliche-Abwaegung-empfohlen-5031158.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreich-fuenf-ungeklaerte-todesfaelle-nach-corona-impfung-17155886.html

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-sterblichkeit-pei-100.html

Altenheim: Nach Impfung waren Bewohner infiziert und starben

https://www.focus.de/gesundheit/news/kein-zeichen-fuer-unwirksame-impfung-geimpft-und-trotzdem-infiziert-das-steckt-hinter-den-15-todesfaellen-in-heim-in-nrw_id_12933036.html

Wenn du jemanden kennst, der sich gegen Covid impfen lassen möchte, kannst du ihm diese 5 Fragen stellen:

https://connectiv.events/5-fragen-die-sie-ihren-freunden-stellen-sollten-die-planen-sich-gegen-covid-impfen-zu-lassen/

Es gäbe sicherlich noch unzählige weitere Videos und Artikel zu der Wirkungsweise und den Folgen der Covid-Impfung. Aber dies sollte erstmal reichen, um sich selbst ein Bild und ein Gefühl zu verschaffen von einer Impfung, welche es in dieser Form vorher niemals gegeben hat und welche nicht ausreichend erforscht wurde. Die Forschung findet jetzt gerade statt, an unserer Bevölkerung.

Jeder der die Risiken dieser Impfung in Kauf nehmen möchte, um sich vor einer Krankheit zu schützen, von der über 99 % der Menschen nicht betroffen sind, soll dies tun dürfen. Aber er sollte die Risiken kennen. Da die Regierung und die regierungstreuen Medien bisher kein Interesse gezeigt haben, die Bevölkerung umfassend über die Impfung und deren Nebenwirkungen aufzuklären, muss dies jeder Einzelne eigenverantwortlich für sich selbst tun.

In diesem Sinne, nimm dir bitte die Zeit, informiere dich und übernimm selbst die Verantwortung für deine Gesundheit und dein Leben, anstatt dich darauf zu verlassen, dass es andere für dich tun. Das wird nämlich nicht passieren.

Deine Carina

„Lieber ohne Impfung nichts mehr dürfen, als mit Impfung nichts mehr können…“


2 Gedanken zu “Gestorben trotz, mit, oder WEGEN der Impfung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s