Shift – Das Geheimnis der Inspiration

Der Sinn des Lebens, deine Bestimmung, Spiritualität, Wunder, der eine entscheidende Augenblick, in dem das Leben plötzlich eine Wendung nimmt. Um all dies geht es in diesem zutiefst berührenden Film, welchen ich dir hier gerne vorstellen möchte.

Hollywood-Regisseur Michael Goorjian führt dazu verschiedene Leute in ein Ferien- Resort am Meer, wo sie mit der Inspiration von Dr. Wayne Dyer (Lebenshilfe-Bestsellerautor) konfrontiert werden. Die Leute erleben daraufhin einen Quantensprung und ändern ihre Sicht der Welt und auch ihr Leben.

Ein Film, der mich berührt und bewegt hat wie schon lange nicht mehr, nicht zuletzt weil ich mich, meine Sicht auf das Leben und meine Erfahrungen hier wiedergefunden habe.

Lass auch du dich inspirieren und erlebe diesen einen entscheidenden Augenblick, in dem dein Leben plötzlich eine Wendung nimmt, du nicht mehr das Gefühl hast, kämpfen zu müssen und dich vertrauensvoll dem Leben hingeben kannst.

Ich wünsche dir berührende und erkenntnisreiche 116 min 🙂

Deine Carina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s